Portrait Fotografie von natürlich bis provokativ mit Firat Bagdu 31.05.2016

 
Firat Bagdu ist kein unbeschriebenes Blatt in der Branche. Viele internationale Preise bestätigen, dass er sein Handwerk versteht und mit Freude und viel Kreativität Menschen in Szene setzen kann. Bagdus unverwechselbare Handschrift kommt nicht zuletzt durch seine einzigartige Komposition von Farbe, Licht und Formen zum Ausdruck. Firat Bagdu versteht es, besondere Momente mit der Kamera festzuhalten. Seine Bildkompositionen sind mal klar strukturiert, mal ernsthaft, mal verspielt – vor allem aber sind sie stets innovativ und zeugen von großer Kreativität und technischem Know-how.





Other recorded webinars...

Filter by language: Show all (186)English (UK) (33)English (US) (54)French (10)German (85)Other Languages (4)