Lichtblick 2017 - Sascha Hüttenhain: Architekturfotografie mit dem SIGMA 12-24 mm F4 DG HSM ART

 
Sascha Hüttenhain verfolgt seit einigen Jahren ein Kunstprojekt im Zuge dessen er ein Shooting im modern futuristisch gehaltenen Bahnhof in Lüttich durchgeführt hat. Er zeigt uns an Hand vieler toller Architekturbilder mit stürzenden Linien, Diagonalen und allem was moderne Architektur-Fotografie ausmacht, welche Performance das neue Sigma Art-Objektiv an den Tag legt.
Der Referent Sascha Hüttenhain wird im südlichen Nordrhein-Westfalen geboren. Dort aufgewachsen, entdeckt er den Bezug zur Fotografie und beginnt, seine Ideen und Inspirationen in künstlerischen Bildern auszudrücken. Anfangs arbeitet er für verschiedene Fotografen und begleitet sie bei deren täglicher Arbeit, bis ihn sein Weg in die Selbständigkeit führt. Seitdem ist er als freischaffender Fotograf mit Fotostudio in Frankfurt und Siegen tätig und bedient nationale und internationale Kunden.





Other recorded webinars...

Filter by language: Show all (186)English (UK) (33)English (US) (54)French (10)German (85)Other Languages (4)