Datacolor Coronavirus (COVID-19) Update

Stand: Dienstag, 17. März 2020:

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu minimieren, hat Datacolor eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen gemäß den Richtlinien der lokalen Behörden eingeführt. Wir werden diese Informationen aktualisieren, wenn sich die Situation ändert.

Produktion

Unsere Produktionsstätte in Suzhou, China, hat Anfang dieses Monats alle Regierungsinspektionen bestanden, und unser Team ist voll einsatzfähig. Die Kunden können mit der Lieferung innerhalb der Standardlieferzeiten rechnen.

Vertrieb und Support

Großraum China einschließlich Hongkong:

Unsere Büros nehmen wieder den normalen Betrieb auf. Das Vertriebs- und Supportpersonal ist bereit, unsere Kunden zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie Tel. +86 21.5308.6988 bei offenen Fragen.

Südostasien:

Wir arbeiten von Land zu Land auf der Grundlage der Empfehlungen der lokalen Regierung. Bitte kontaktieren Sie Tel. +852 24208283 (HK) & Tel. +84 28 3520 7742 (Vietnam) bei spezifischen Fragen.

Indischer Subkontinent:

Unser Büro ist geschlossen, aber unsere Vertriebs- und Supportmitarbeiter sind bereit, unsere Kunden zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie +91 22 20880444 bei spezifischen Fragen.

Europa, Nord- und Südamerika:

Aufgrund der Risiken, die COVID-19 für unsere Mitarbeiter und Kunden darstellt, wurden die Reisemöglichkeiten für alle Mitarbeiter in Übereinstimmung mit den lokalen Regierungsvorschriften eingeschränkt. Wir bieten Fernwartung an, um die geschäftlichen Auswirkungen für unsere Kunden zu minimieren. Bitte beachten Sie die untenstehenden Kontaktinformationen, falls Sie Fragen haben:

USA Belgien Brasilien Deutschland Italien Türkei United Kingdom
Vertrieb: +1 609.924.2189 +32 9 243 87 20 +55 11 4375 0630 +49 2365 5109 0 +800 15 33 77 +90 216 4553085 +44 161 9299441
Support: +1 800 982 6496 +1 800 982 6496 +49 2365 5109 50

Für andere Länder sehen Sie bitte zusätzliche Kontaktinformationen.

Für Spyder- und ColorReader-Anfragen wenden Sie sich bitte an folgende Kontakt:

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.