< Zurück zu allen Nachrichten und Presse

Datacolorführt Abonnement-Zahlungsprogramm für Desktop-Software ein

Lawrenceville, NJ (10. Mai 2022) – Datacolor, ein weltweit führender Anbieter von Farbmanagementlösungen, gab heute die Einführung eines Jahresabonnementprogramms bekannt, das ab sofort für die Rezeptur Datacolor Match Textile und Match Pigment sowie für die Farbmanagement-Software Datacolor Tools verfügbar ist.

Das jährliche Abonnementprogramm bietet Kunden aus der Textil-, Farben- und Lack- sowie der Kunststoffindustrie eine kostengünstige Alternative, um dieselbe Software zu nutzen, die auch als einmalige unbefristete Lizenz erhältlich ist, wodurch die erforderlichen Anfangsinvestitionen reduziert werden. Das Software-Angebot umfasst den Zugriff auf die neueste digitale Farbmanagement-Software des Unternehmens sowie Software-Updates und den Zugang zum Datacolor.

„Unser jährliches Abonnementprogramm ist eine von vielen Datacolor, die auf die sich entwickelnden Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Indem wir die Hürden für den Zugang zu unserer zentralen Farbmanagement-Software senken, können wir mehr Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihres Farb-Workflows unterstützen“, so Albert Busch, Präsident und CEO von Datacolor.

Farbarbeiter, die das Jahresabonnementprogramm nutzen, können davon ausgehen, dass sie von allen zukünftigen Softwareverbesserungen profitieren und Unterstützung für neue Betriebssysteme erhalten.

Wenn Sie mehr über die Farbmanagement-Software erfahren oder mit einem Datacolor Kontakt aufnehmen möchten, besuchen Sie bitte https://www.datacolor.com/business-solutions/.

Datacolor, ein weltweit führender Anbieter von Farbmanagementlösungen, bietet Software, Instrumente und Dienstleistungen an, um die Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern zu gewährleisten. Die weltweit führenden Marken, Hersteller und Kreativprofis setzen seit mehr als 50 Jahren auf die innovativen Lösungen von Datacolor, um stets die richtige Farbe zu erzielen.

Das Unternehmen bietet Vertrieb, Service und Support in über 100 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Zu den belieferten Branchen gehören Textil- und Bekleidungsindustrie, Farben und Lacke, Automobil- und Kunststoffindustrie sowie Fotografie, Design und Videografie. Weitere Informationen finden Sie unter: Datacolor.de.

Ideen zum Leben erwecken mit Farbmanagement

Wenn Daten auf Farbe treffen, trifft Inspiration auf Ergebnisse.