< Zurück zu allen Nachrichten und Presse

Neues Fotozubehör in der Datacolor Spyder-Produktlinie

Lawrenceville, NJ (9. Juni 2021) – Datacolor, ein weltweit führender Anbieter von Farbmanagementlösungen, erweitert sein Produktangebot um eine Reihe von ergänzendem Zubehör für ein noch umfassenderes Benutzererlebnis. Zwei neue Kits für einen strafferen Arbeitsablauf und Kosteneinsparungen runden das Angebot ab:

Spyder Stativ
– Stabilisiert Kameras für klare, scharfe Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen und langen Belichtungszeiten. Perfekt für Nachtaufnahmen, Videos und Vlogging. Flexible Beine, leichte Tragbarkeit, kompatibel mit SpyderX-Kalibrator, Spyder Cube und Spyder LensCal.

Spyder Stativ Pro
– Alle Funktionen des Spyder-Stativs, zusätzlich mit GoPro®-Halterung, Smartphone-Halterung und Bluetooth®-Universalfernbedienung mit Akku.

Spyder Ablage
– Ermöglicht das Anbringen von SpyderX an der Oberseite Ihres Monitors, um sicherzustellen, dass das Licht des Monitors die Anzeige des Umgebungslichts im Raum nicht beeinträchtigt. Bietet zusätzlichen Platz auf dem Schreibtisch.

Spyder USB-C
– Ein USB-C-Kabel wird benötigt, um einen SpyderX-Monitor-Kalibrator an Computer anzuschließen, die nur über USB-C-Anschlüsse verfügen. Das USB-C-Kabel ist mit Mac-, PC- und Android-Geräten sowie dem iPad Pro kompatibel.

Darüber hinaus hat Datacolor einige dieser Zubehörteile mit seinen beliebtesten Produkten kombiniert, um fotografische Tool-Kits zu erstellen, die Ihren Arbeitsablauf rationalisieren und verbessern und gleichzeitig für mehr Komfort und Kostenersparnis sorgen.

Produkte erhältlich unter spyderx.datacolor.com/shop-products/photo-accessories

SpyderX Create Kit
– Erfassen Sie Farbinspirationen, sorgen Sie für Farbgenauigkeit und scharfe Bilder, stellen Sie Verbindungen zu neueren Geräten her, und erweitern Sie Ihren Arbeitsbereich um zusätzlichen Speicherplatz. Das Kit umfasst: SpyderX Pro, ColorReader EZ, Spyder Stativ, Spyder Ablage und USB-C-Kabel.

Das SpyderX Create Kit ist jetzt exklusiv auf der Datacolorzu einem zeitlich begrenzten Einführungspreis von 199,99 US-Dollar erhältlich. Besuchen Sie spyderx.datacolor.com/spyderx-create-kit

SpyderX Mobiles Pro-Kit
– Die perfekte Kollektion für Außenaufnahmen, exklusiv bei Panorama erhältlich. Sorgen Sie für farbgetreue Bilder mit scharfen, gut definierten Schattendetails mit tragbaren Werkzeugen, die Sie überallhin mitnehmen können. Das Kit enthält: SpyderX Pro, Spyder Cube, Spyder Tripod Pro und USB-C-Kabel.

Sol Stein, Adorama Category Merchant, merkt an: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Datacolor, um unseren Kunden ein umfassendes Foto-Kit anbieten zu können, das sowohl leicht zu transportieren als auch kostengünstig ist.“

Das SpyderX Mobile Pro Kit ist jetzt exklusiv bei Panorama zu einem zeitlich begrenzten Einführungspreis von $179,99 erhältlich. Besuchen Sie adorama.com

Datacolor, ein weltweit führender Anbieter von Farbmanagementlösungen, bietet Software, Instrumente und Dienstleistungen zur Gewährleistung der Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern. Die weltweit führenden Marken, Hersteller und Kreativprofis nutzen seit über 50 Jahren die innovativen Lösungen von Datacolor, um stets die richtige Farbe zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter: datacolor.com.

Haftungsausschluss: Die Verwendung von Markenzeichen Dritter dient nur zu Identifikationszwecken und bedeutet keine Zugehörigkeit zu den jeweiligen Markeninhabern oder deren Förderung oder Befürwortung.

Ideen zum Leben erwecken mit Farbmanagement

Wenn Daten auf Farbe treffen, trifft Inspiration auf Ergebnisse.